"Die Magie des Obertongesangs - Eine Einführung in die Kunst des westlichen Obertonsingens"

von und mit Miroslav Großer

Obertongesang Videokurs

Obertongesang lernen in 3 Stunden - mit der systematischen Stimmlabor-Methode!

Entfalte deine Stimme und erlebe die magische Wirkung der Obertöne.

Der große Irrtum: Obertonsingen ist nicht schwierig zu lernen!

 Dass der Obertongesang trotz seiner enormen inneren Bedeutung erst von wenigen Menschen gezielt genutzt wird, liegt an der weit verbreiteten Ansicht, Obertonsingen wäre extrem schwer zu lernen oder nur professionellen Sängern und Sängerinnen zugänglich.

 Dieser falsche Eindruck entsteht durch die oftmals unvollständigen und unsystematischen Methoden, mit denen der Obertongesang vermittelt wird.

 Trotz aller Versuche bleiben viele Menschen dadurch auf halbem Wege stecken und vergeuden viel Zeit mit erfolglosen, unsystematischen Übungen. Das ist extrem frustrierend und erstickt die Begeisterung und Leidenschaft für das Obertonsingen leider oftmals im Keim.

Viele Menschen geben ihre ersten Versuche im Obertongesang enttäuscht auf

-weil sie keine gute Anleitung hatten

-weil sie nicht wissen, wie sie nach einem Seminar zuhause weitermachen können

-weil sie wichtige Inhalte aus Live-Seminaren vergessen

-weil in den im Internet gratis verfügbaren Kurz-Tutorials wesentliche Informationen und Übungs-Anleitungen fehlen, die für das  Vorankommen im Obertongesang absolut erforderlich sind

 

Dabei gibt es einen Weg, mit dem wirklich jede/r das Obertonsingen lernen kann!

 

Seit meinem ersten Obertongesangs-Workshop 1994 habe ich verschiedene Ansätze des Obertongesangs in der Praxis erprobt und meine eigne Methode des Unterrichtens immer weiter optimiert.

 

Als gelernter Pädagoge, Musiker und Stimm-Coach habe ich so über die Jahre eine Methode herauskristallisiert, mit der ich nun seit vielen Jahren Menschen erfolgreich in das Obertonsingen hineinbegleite.

 

Diese „Stimmlabor-Methode“ besteht aus einer Reihe von systematischen Übungen, die durch ihre genaue Reihenfolge und die systematisch aufeinander aufbauende Struktur den Zugang zu den Obertönen, einfach, effektiv und entspannt gestaltet und schnelle Erfolgserlebnisse bringt.

 

Diese Methode ist mittlerweile in Seminaren und im Einzelunterricht europaweit an über tausend begeisterten Menschen erprobt. Ich bin mir darum sicher, dass mit dieser Methode das Obertonsingen von wirklich allen Menschen leicht und erfolgreich erlernbar ist.

Die Vorteile eines Online Kurses

 

- Du lernst in Deinem eignen Tempo

- Du kannst Lektionen jederzeit pausieren oder wiederholen

- Du hast den Kurs zuhause und auch auf Reisen verfügbar

- Du entdeckst durch das wiederholte Schauen Nuancen, die Dir beim erstem Mal vielleicht entgehen

- Der Online-Kurs ist günstiger als ein Seminar

 

Der Kurs beinhaltet die gesamte Stimmlabor-Methode mit allen Techniken und Informationen und geht sogar noch über den Umfang meiner Wochenend-Seminare hinaus.

Über 3 Stunden Video-Lernmaterial 

Alle wichtigen Techniken

Stimmlabor-Methode

NUR € 97,-

Kompletter Kurs zum Preis von einer Coaching-Stunde!!

JA, ich bin dabei